SO BEKOMMST DU TOLLE HAUT

Green Peel Akne Erfahrung

Hast Du auch eine Problemhaut? Akne? Narben? Oder eine fahle Haut? Herzlich willkommen im Club, ich wurde auch alles andere als mit schöner Haut gesegnet, und beineide seit Jahren all diejenigen, mit einer feinporigen, ebenmäßigen Haut. Und meistens müssen diejenigen welchen noch nicht mal großartig etwas dafür tun. Es ist zum Haare Raufen!

Natürlich sieht man mit dem richtigen Make-Up und unter günstigen Lichtverhältnissen toll aus, aber der Moment der Wahrheit kommt – und man hasst es, seine Hautprobleme in dem Spiegelbild zu sehen.

Ich leide selbst unter einer unreinen Haut und den bei mir immer (!) zurückbleibenden rot-bräunlichen Aknespots. Des Weiteren habe ich nicht nur den Unreinheiten geschuldet ein unebenes Hautbild, sondern zusätzlich eine etwas tiefere Narbe auf der Wange aus Kindheitstagen.

Aber ich habe gute Neuigkeiten, ich habe ein Wundermittel entdeckt. Zufällig. Und ich bin sowas von begeistert von dieser Behandlung, weil sich meine Haut deutlich gebessert hat. Sie sieht frisch aus und leuchtet förmlich, meine Flecken sind so gut wie weg und meine Narbe ist viel glatter geworden.

Was ist nun das Wundermittel?

GREEN-PEEL®.

Es ist eine biologische Methode zur (Tiefen-) Schälung der Haut mithilfe von Kräutern, Algen, Mineralien, Enzymen und Vitaminen.

Die GREEN-PEEL® – Pflanzenmischung wird auf eine spezielle Weise in die Haut einmassiert, dabei werden die obersten Hautschichten mit den kräutereigenen Mikroteilchen leicht abgeschliffen. Das regt die Wachstumszone der Haut zur Zellneubildung neu, die Haut wird stark durchblutet, die Sauerstoffversorgung und der Stoffwechsel der Zellen verbessert – und führt in 5 Tagen zu einer neuen Haut, die atemberaubend aussieht!

Anwendungsgebiete:

  • unreine, stark verhornte Haut
  • vorzeitig gealterte, schlecht durchblutete Haut
  • sonnengeschädigte Haut
  • Falten Narben
  • Hautverfärbungen
  • Schwangerschaftsstreifen
  • Elastizitätsverlust an Oberarmen, Oberschenkeln und Bauch
  • Verjüngung und Revitalisierung der Haut
  • Cellulite

Die Anwendung kostete 250,- Euro (inkl. dem Heimset und dem Beauty Finish) und war meiner Erfahrung nach teilweise arg unangenehm, aber ich bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe! Das Ergebnis haut einen einfach um und ich kann die GREEN-PEEL® Kräuterschälkur nur unbedingt an jeden weiterempfehlen, der nicht zimperlich ist und sich ein ebenmäßiges Hautbild wünscht!

Das könnte Dich auch interessieren :

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.